Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg
Liebe · Kraft · Weisheit
In der Tradition von Dr. Sylvia Kolk

Wasserschaden im Dhamma-Raum
Umfangreiche Sanierungsarbeiten bis April

So sieht es gerade in unserem Dhamma-Raum aus.

In dem Ende des 19. Jahrhunderts erbauten Gebäude gab es immer mal wieder Probleme mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Mauern. Durch die zunehmenden Starkregenereignisse und den steigenden Grundwasserspiegel sind die Wände in unserem Raum im Erdgeschoss inzwischen so feucht, dass Wasser unter den Parkettboden gedrungen ist.

Seit dem 19. Februar laufen die umfangreichen Sanierungsarbeiten. Wenn alles nach Plan verläuft, können wir den Raum ab Ende April wieder nutzen. Zum Glück haben wir für alle im Dhamma-Raum geplanten Veranstaltungen und Vermietungen Ersatzräume gefunden.

Wir danken allen Beteiligten und Betroffenen – insbesondere unseren vom Baulärm geplagten Nachbarn – von Herzen für ihre Geduld und Flexibilität sowie für ihren Zuspruch! Wir selbst üben uns – ganz buddhistisch – in Gleichmut: Auch dieses geht vorüber.

Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg e.V.
Liebe · Kraft · Weisheit

Bahrenfelder Str. 201 b - 1. und 2. Innenhof
22765 Hamburg / Ottensen
liaM-E