Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg
Liebe · Kraft · Weisheit
In der Tradition von Dr. Sylvia Kolk

Mi. 12.04.2023 17:00 - 19:00

Dialogabend

Was bewegt uns in diesen schwierigen Zeiten und wie können wir mehr Frieden in die Welt bringen?

Dialogabend

Was bewegt uns in diesen schwierigen Zeiten und wie können wir mehr Frieden in die Welt bringen?

Wir wollen einen Dialogabend in unserem Zentrum anbieten, um uns über aktuelle Themen, die uns bewegen, in einem achtsamen Miteinander auszutauschen. Es soll ein Ort sein, an dem wir ein mitfühlendes Umfeld füreinander herstellen und so unsere Unterschiedlichkeiten zulassen können. Wir wollen uns, gerade in diesen unruhigen Zeiten, darin üben, innezuhalten, uns zu öffnen, zuzuhören und wahrhaftig miteinander zu sprechen und damit zur Entwicklung des inneren und äußeren Friedens beitragen.

Unser Thema für diesen Abend:

Was bewegt uns in diesen schwierigen Zeiten und wie können wir mehr Frieden in die Welt bringen?

Der Abend wird von Ilona Schenk moderiert.

Ort:
Buddha-Raum, 1. Innenhof

Beitrag:
Spende für das Zentrum

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg e.V.
Liebe · Kraft · Weisheit

Bahrenfelder Str. 201 b - 1. und 2. Innenhof
22765 Hamburg / Ottensen
liaM-E