Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg
Liebe · Kraft · Weisheit

Fr 25.11.2022 19:00 - 21:30 Uhr

Gerade deshalb: wieder glücklich

Vortrag mit Barbara Pachl-Eberhart - LIVE UND ONLINE

Gerade deshalb: wieder glücklich

Vortrag mit Barbara Pachl-Eberhart - LIVE UND ONLINE

Freitag, 25.11.2022 / 19.00 - 21.30 Uhr

„Ich bin ein Sonntagskind. Ich war immer davon überzeugt, das Glück gepachtet zu haben." Das sagt Barbara Pachl-Eberhart, die im Jahr 2008 ihren Mann und ihre Kinder bei einem Unfall an einem Bahnübergang verlor. Nach einer tiefen Krise hat sie ihr Lebensglück wiedergefunden. Noch mehr als das: Das, was sie heute Glück nennt, hat sich vertieft, hat an Qualität gewonnen und beinhaltet heute mehr Aspekte als früher. Was Glück heute für sie bedeutet, was sie inmitten der Krise über das Glück lernen durfte und wie ihr ihre Erfahrung als Clown geholfen hat, selbst in der dunkelsten Zeit ihres Lebens nicht zu verzagen, darüber spricht die Bestsellerautorin in ihrem Vortrag.

Wir bieten diese Veranstaltung in Hybrid-Form an – also live vor Ort und zusätzlich im Livestream über Zoom. Wir werden jeweils aktuell entscheiden müssen, wie viele Menschen zu den Vorträgen/Übungstagen vor Ort zugelassen sind, und wie viele Plätze wir für die Online-Teilnahme über Zoom vergeben müssen. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach der Reihenfolge des Eingangs.
 
WICHTIG: Wir bitten alle Teilnehmer*innen offiziell getestet ins Zentrum zu kommen und außerhalb des Sitzplatzes eine FFP2-Maske zu tragen. Vielen Dank!
 
Anmeldung erforderlich unter:
*** Bitte unbedingt unter Angabe, ob eine Teilnahme live oder online erwünscht ist! ***
 
Anmeldefrist: 01. November 2022
 
Bei Online-Teilnahme verschicken wir nach Anmeldung den Zoom-Link für den Livestream.
 

Ort:
Dhamma-Raum, 2. Innenhof

Kosten:
20 Euro / Ermäßigung auf Anfrage
Vortrag am Fr. + Seminar am Sa. 105 Euro / für Frühentschlossene (bis 15.9.) 95 Euro

Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg e.V.
Liebe · Kraft · Weisheit

Bahrenfelder Str. 201 b - 1. und 2. Innenhof
22765 Hamburg / Ottensen
liaM-E