Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg
Liebe · Kraft · Weisheit

Do 22.09.2022 - Do 15.12.2022

Älter werden im Dhamma

Attraktiv, locker und ein wenig weise? Input, Anregung, Austausch und gemeinsames Meditieren

Älter werden im Dhamma

Attraktiv, locker und ein wenig weise? Input, Austausch und Meditation

Wir können dem Alter nicht entgehen...

Unser Altern konfrontiert uns mit den großen Themen des Dhamma. Gemeinsam mit anderen Interessierten wollen wir herausfinden, was das ganz konkret im Alltag für jede und jeden von uns bedeutet. Offener und wertschätzender Dialog erleichtert uns den Zugang zu den Ressourcen anderer Sichtweisen und Perspektiven. Durch Input, Anregung, gemeinsames Meditieren und Austausch erleben wir Verbundenheit. Indem wir die Vereinzelung überwinden, fällt es uns leichter, uns den Herausforderungen unserer Zeit zu stellen.

Termine: Donnerstags, 22.09., 6.10., 20.10., 3.11., 1.12., 15.12. jeweils 14 – 17 Uhr sowie Samstag, 12.11.22 von 10 – 17 Uhr

Organisation:
Barbara Jahn, Gaby Wegener, Paul Stammeier (alle meditations- und lebenserfahren, langjährig dem Zentrum verbunden)

Anmeldung erforderlich unter:

Ort:

Dhamma-Raum, 2. Innenhof
 
Kosten:
120 Euro

Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg e.V.
Liebe · Kraft · Weisheit

Bahrenfelder Str. 201 b - 1. und 2. Innenhof
22765 Hamburg / Ottensen
liaM-E