Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg
Liebe · Kraft · Weisheit

Fr 01.04.2022 19:00 - 20:30 Uhr

GOOD MOVIES: Becoming Nobody - Die Freiheit niemand sein zu müssen (OmU) +++ ZUSATZTERMIN

Dokumentarfilm (2020)

GOOD MOVIES: Becoming Nobody - Die Freiheit niemand sein zu müssen (OmU) +++ ZUSATZTERMIN

Dokumentarfilm (2020)

Filme am Freitagabend

Zusatztermin aufgrund der großen Nachfrage am 25.02.22!

Dokumentarfilm (2020), in dem Ram Dass (1931 – 2019), einer der größten spirituellen Lehrer unserer Zeit, voller Freude, Witz, Ehrlichkeit und Weisheit Einblicke in seine transformierenden Erkenntnisse gewährt.

Mehrmals im Jahr zeigen wir wertvolle Filme und tauschen uns im Anschluss darüber aus.

Moderation:
Annette Hecker

Ort:
Dhamma-Raum, 2. Innenhof

Kosten:
Dana (freiwillige Spende)

Anmeldung erforderlich unter
ed.grubmah-murtnez-tdats-sehcsitsihddub@oreub

Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg e.V.
Liebe · Kraft · Weisheit

Bahrenfelder Str. 201 b - 1. und 2. Innenhof
22765 Hamburg / Ottensen
liaM-E