Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg
Liebe · Kraft · Weisheit
In der Tradition von Dr. Sylvia Kolk

Fr. 22.10.2021 17:00 - 19:00

Zuversicht und Vertrauen

Vortrag mit Roland Nyanabodhi - LIVE (Warteliste) UND ONLINE

Zuversicht und Vertrauen

Vortrag mit Roland Nyanabodhi - LIVE (Warteliste) UND ONLINE

In einer Zeit des Wandels und von großen Veränderungen ist es nicht immer leicht, zuversichtlich, vertrauensvoll und positiv zu sein. Das Dhamma, die Lehre des Buddha, gibt uns zeitlose Antworten auf all unsere Fragen und Sorgen, auch in der heutigen Zeit.

Roland Nyanabodhi ist Meditations- und Dhammalehrer in der Nachfolge von Ayya Khema. Er war 27 Jahre buddhistischer Mönch und 24 Jahre spiritueller Leiter des Buddha-Haus Projektes und der Metta Vihara. Sein Hauptanliegen ist die Entfaltung des Herzens sowohl in der Meditation als auch im Alltag durch ein einfaches, natürliches und kreatives Leben.

Wir bieten diese Veranstaltung in Hybrid-Form an – also live vor Ort und zusätzlich im Livestream über Zoom. Wir werden jeweils aktuell entscheiden müssen, wie viele Menschen zu den Vorträgen/Übungstagen vor Ort zugelassen sind, und wie viele Plätze wir für die Online-Teilnahme über Zoom vergeben müssen. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach der Reihenfolge des Eingangs.
 
Zum gleichen Thema findet am 23. Oktober ein Übungstag statt!
 
Anmeldung erforderlich unter:
*** Bitte unbedingt unter Angabe, ob eine Teilnahme live oder online erwünscht ist! ***
 
Die Zoom-Zugangsdaten werden mit der Anmeldebestätigung verschickt.
 
Ort: Buddha-Raum (1. Innenhof)
 
Kosten:
14 Euro / ermäßigt 10 Euro


Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg e.V.
Liebe · Kraft · Weisheit

Bahrenfelder Str. 201 b - 1. und 2. Innenhof
22765 Hamburg / Ottensen
liaM-E