Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg
Liebe · Kraft · Weisheit

Neu im Vorstand: Anika Hesse
Außerordentliche Mitgliederversammlung am 15.11.2020

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen fand unsere außerordentliche Mitgliederversammlung am 15. November 2020 zum ersten Mal digital statt. Ca. 40 Fördermitglieder waren dabei und wählten einstimmig Anika Hesse zum neuen Vorstandsmitglied.

Anika hatte sich zum Infoabend am 20. Oktober 2020 angeboten, die Aufgaben des zweiten Vorstandmitglieds zu übernehmen. Nun ist sie offiziell gewählt - und wir freuen uns sehr über Anikas Bereitschaft, ab sofort gemeinsam mit Uwe Mainzer den Zentrums-Vorstand zu bilden. In Anikas Zuständigkeitsbereich fällt die Programm-Planung, die sie mit einem kleinen Team, u.a. mit Anja Müller, gestalten wird. Außerdem wird sie für die Betreuung der Aktiven des Zentrums verantwortlich sein.

Die außerordentliche Mitgliederversammlung war einberufen worden, da Sabine Madani, die seit Dezember 2019 Mitglied des Vorstands war, angekündigt hatte, ihre Vorstandstätigkeit niederlegen zu wollen. Auch an dieser Stelle möchten wir Sabine herzlich danken für ihr Engagement!

Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg e.V.
Liebe · Kraft · Weisheit

Bahrenfelder Str. 201 b - 1. und 2. Innenhof