Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg
Liebe · Kraft · Weisheit

So sieht es gerade bei uns aus... irgendwie leer….
Doch das Zentrum ist und bleibt uns ein Zufluchtsort!

Das Buddhistische Stadt-Zentrum ist weiterhin für uns da und wird uns empfangen, wenn wir uns wieder persönlich begegnen können.

Auf Grund der inzwischen auch von der Stadt Hamburg verfügten Entscheidung finden zunächst bis einschließlich 30. April 2020 keine Veranstaltungen mehr statt. Aber hinter den Kulissen sind wir emsig dabei, uns neu zu orientieren und technisch einzuarbeiten, so dass wir uns mit euch auf unterschiedlichen Wegen verbinden können.

Wir halten euch kontinuierlich auf dem Laufenden, was in unserem Zentrum passiert und informieren euch auf facebook, per Newsletter und auf dieser Webseite.

Grundsätzlich ist es unser Bestreben, alle ausgefallenen Termine zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Und bei all dem, was uns gerade herausfordert: Auch wenn wir uns nicht treffen können, auf der Herzensebene können wir uns jederzeit über alle Grenzen hinweg verbinden.

 

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

 

Buddhistisches Stadt-Zentrum Hamburg e.V.
Liebe · Kraft · Weisheit

Bahrenfelder Str. 201 b - 1. und 2. Innenhof
22765 Hamburg / Ottensen
liaM-E